Wir begrüßen Sie auf der Infoseite der 1. u. 2. Mannschaft des F.C. Schwadorf 1973 e.V.

Die Heimspiele beider Mannschaften werden jeweils sonntags um 12:45 Uhr (2. Mannschaft) und um 15:15 Uhr (1. Mannschaft) in Brühl - Schwadorf auf der Platzanlage am Flechtenweg 100 ausgetragen.

Die Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags ab 19:30 Uhr.

Die Trainer beider Seniorenmannschaften möchten allen interessierten Fußballspielern die Möglichkeit geben,

entsprechend Ihrer sportlichen Fähigkeiten, in der 1. bzw. 2. Mannschaft mit Freude Fußball zu spielen.

Ein besonderes Augenmerk gilt der fußballspezifischen Ausbildung von Nachwuchsfußballern aus dem Brühler Einzugsgebiet.

Unabhängig vom sportlichen Ausgang der laufenden Spielzeit soll dieser Schwerpunkt auch in den folgenden Jahren den FC Schwadorf zu einer ersten Adresse im Kreisligafußball machen.

Ihre Trainer

Reinhold Höck & Jan Münch

Für das Leibliche Wohl während der Heimspiele der 1. & 2. Mannschaft ist gesorgt.